JSG Jahrgang 1990

  News

  JSG Saison 2008/2009

  JSG Saison 2007/2008

  JSG Saison 2006/2007

  JSG Saison 2005/2006

  JSG Saison 2004/2005

  Zitate

  Ewige Statistiken

  Impressum

 

 

SV Heselwangen - JSG Hechingen

   1 : 5  logojsgk.gif
(02.05.2009 - Halbzeitstand: 1:2)

 

 

Wetter: regnerisch, bewölkt

Trainer: Harald, Jörg

Zuschauer: 20

Platzbedingungen: in Ordnung

Spieler des Tages: Ercan Karakus & Christopher Poppel

Karten: Marc Konstanzer (gelb)

Schiedsrichter: zeigte leichte Tendenzen für die Heimmannschaft, ansonsten in Ordnung

Sonstiges:


Tore:
Nico Turansky, Ercan Karakus, Christopher Poppel (2x) und Christian Pflumm


Kommentare zum Spiel:

---

Spielverlauf

0-1 - 15. Min - Nico Turansky

0-2 - 23. Min - Christopher Poppel

1-2 - 38. Min

1-3 - 62. Min - Ercan Karakus (Vorlage Sascha Götting)

1-4 - 70. Min - Christian Pflumm

1-5 - 79. Min - Christopher Poppel (Freistoß)


Startelf

                    Nico  

     Kevin      Ercan (C)       Poffer

           Lacke     Schmeckes

    Andi     Marc   Metin         Timo

                    Mimi


Auswechselspieler

Johannes

Siggi (ohne Einsatz)

Sascha

Christi

Björn (ohne Einsatz)

Benni


 

Wechsel während dem Spiel:

Benni (kam 45. Min für Nico)

Sascha (kam 55.Min für Kevin)

Johannes (kam 55. Min für Timo)

Christian (kam 55. Min für Schmeckes)


Bericht

 

Am heutigen 4 Spieltag stand für die JSG Hechingen ein Auswärtsspiel beim SV Heselwangen an, die Punktgleich mit einem Sieg und zwei Niederlagen aus drei Spielen nur wegen dem schlechteren Torverhältnisses hinter der JSG stehen. Bei der JSG gab es zu Beginn mehrere, personelle Änderungen. Zum einen rückte Nico Turansky wieder in die Startelf. Zum anderen spielte heute Timo Binanzer auf der rechten Verteidigerposition, dafür rückte Christopher Poppel nach vorne.

Von Anfang an war die JSG die spielbestimmende Mannschaft und spielte sich zahlreiche Chancen heraus. Bereits nach wenigen Minuten hätte es daher schon klingeln müssen im Gehäuse der Gäste. Doch nach 15 Minuten war es dann Nico Turansky, der aus 16 Metern die Chance der Passivität der Abwehrspieler von Heselwangen erkannte, die mehr oder weniger zuschauten, was Turansky vorhatte, und so setzte er ein schönes Ding ins lange Eck und verwandelte zur 1:0 Führung. Auch nach dem Tor die JSG spielbestimmend. Nach einem Gewühle im Strafraum und einem Torwartpatzer war es dann Christopher Poppel, der nur wenige Minuten später das 2:0 verbuchte. 2:0. "Ein ganz neues Feeling" meinte Coach Harald nach dem erzielten Tor. Kurz danach setzte dann ein Platzregen ein der offensichtlich auch die Offensivbemühungen der JSG wegschwemmte. Denn nun kam die Heimmannschaft zu immer besseren Chancen. Glück hatte die JSG nach einem Freistoß an der 16er Grenze. Der Freistoß wurde mustergültig verwandelt, doch der Schiedsrichter hatte die Aktion noch nicht freigegeben. Wenige Minuten später, kurz vor der Halbzeit aber dann gelang Heselwangen doch noch das Anschlusstor. Hervorgehend aus einem Abwehrfehler von Metin Korkut kam die Heimmannschaft mit einem Tor an die JSG ran. Doch damit blieb es dann auch zur Pause.

Nach der Pause wurde die JSG dann immer stärker und ließ den Gegner garnicht erst in den Strafraum kommen. Für frischen Wind sorgte der Dreier-Wechsel nach 55 Minuten. Christian Pflumm, Sascha Götting und Johannes Rauscher kamen ins Spiel, die gleich entscheidend ins Geschehen eingreiften. Nach einer Flanke von Sascha Götting war es nämlich dann Ercan Karakus, der völlig freistehend von einem Torwartpatzer profitierte, der den Ball nicht festhalten konnte, und so nurnoch einnicken musste. Damit war die alte Tendenz des Vorsprungs wieder erzielt. Anstatt jetzt große Offensivbemühungen von Heselwangen zu sehen spielte nurnoch eine Mannschaft. Die JSG. Kurze Zeit später konnte Christian Pflumm, wenn auch ein wenig glücklich, auf die Details möge man hierbei verzichten, die 4:1 Führung erzielen. Und sei dies nicht genug, legte Christopher Poppel mit einem sehenswerten Freistoß aus exakt der gleichen Positon, die dem Heselwanger Spieler aberkannt wurde, noch einen drauf. Dabei hatte die JSG noch weitere Chancen. Unteranderem eine weitere Großchance von Christian Pflumm und Ercan Karakus blieben ungenützt. Dennoch ein starker Sieg der JSG, die den Anschluss an die Spitze verkürzen konnten.

Vorallem ein Blick auf die Ergebnisse überrascht. Der FC Pfeffingen konnte den Tabellenführer TSV Geislingen mit 9:3 besiegen. JSG's nächster Gegner, Weildorf-Bittelbronn-Groul, gegen die die JSG noch eine Rechnunge offen hat, konnten unterdessen wie erwartet gegen Melchingen gewinnen und sind nun Tabellenerster. Die JSG hat jetzt alle Karten selbst in der Hand. Mit einem Sieg über Weildorf würde man diese nächste Woche schon überholen und auf die Tabellenspitze schiehlen.

 

© Kevin


Weitere Ergebnisse am 4. Spieltag

SGM Weildorf-Bittelrbonn - SGM Melchingen  5:3

FC Pfeffingen - TSV Geislingen 9:3

 


powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor


www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool