JSG Jahrgang 1990

  News

  JSG Saison 2008/2009

  JSG Saison 2007/2008

  JSG Saison 2006/2007

  JSG Saison 2005/2006

  JSG Saison 2004/2005

  Zitate

  Ewige Statistiken

  Impressum

 

 

 

 

JSG Hechingen  - SGM Weildorf/Bittl./Groul

 logojsgk.gif 5 : 1
(09.05.2009 - Halbzeitstand: 3:0)

 

 

Wetter: warm, sonnig

Trainer: Harald, Jörg (nicht da)

Zuschauer: 20

Platzbedingungen: Rasen – etwas holprig, ansonsten ok

Spieler des Tages: ---

Karten: ---

Schiedsrichter: beinflussbar durch Zurufe aus dem Spielfeldrand

Sonstiges:

- 3 Sieg in Folge


Tore:
Michael Schmeckenbecher (2x) , Nico Turansky , Christian Pflumm (2x)


Kommentare zum Spiel:

---

Spielverlauf

1-0 - 18. Min - Nico Turansky (Vorlage Kevin Oswald)

2-0 - 25. Min - Michael Schmeckenbecher (Vorlage Kevin Oswald)

3-0 - 36. Min - Michael Schmeckenbecher (Vorlage Benjamin Spirk)

3-1 - 60. Min -

4-1 - 68. Min - Christian Pflumm (Vorlage Ercan Karakus)

5-1 - 77. Min - Christian Pflumm (Vorlage Metin Korkut)

 

Startelf

                Nico    Benni

Kevin            Ercan (C)        Schmeckes

               Marc    Lacke      

   Andi          Metin         Poffer

                    Mimi


Auswechselspieler

Sascha

Björn

Christian

Johannes

Siggi


Wechsel während dem Spiel:

Sascha (kam 45.Min für Schmeckes)

Christian (kam 45.Min für Nico)

Björn (kam 70. Min für Benni)

Siggi (kam 83. Min für Kevin)


Ohne Einsatz:

Johannes

 


Bericht

 

 

Heute erwartete die JSG das wichtige Heimspiel gegen die Spielgemeinschaft aus Weildorf/Bittelbronn/Groul, gegen die es noch etwas gut zu machen gab. Denn im Hinspiel vergangenen Jahres verlor man auswärts mit 1:2. Metin wurde wegen einer Tätlichkeit des Feldes verwiesen, Ercan bekam 5 Minuten. Deshalb galt es heute, sich von der Hinspielpleite zu revanchieren und weiter nach oben zu klettern.

Von Anfang an war die JSG die bessere Mannschaft. Ohne klare Torchancen herausspielen zu können, war man den Gästen deutlich überlegen. Nach einer Viertelstunde die JSG mit einer Angriffssituation. Ercan Karakus mit einem guten Ball zu Kevin Oswald, dem die Flanke mislingt. Aber der Ball segelte gegen die Latte, der Torwart geschlagen, und Nico Tuansky musste nurnoch einnicken. 1:0. Jetzt legte die JSG einen Zahn zu. Wieder ein Angriff über links, Pass von Michael Lackmann auf Kevin Oswald, der von der Seitenlinie zu Michael Schmeckenbecher spielte. Dieser musste den Ball nurnoch einschieben und schon stand es 2:0 für die JSG. Auch nach dieser Führung weiterhin nichts von den Gästen zu sehen. Im Gegenteil, die JSG wurde immer stärker und kam zu weiteren Chancen. Richtig interessant wurde es wieder kurz vor der Pause. Benjamin Spirk mit einer scharfen Ecke an den ersten Pfosten, den Michael Schmeckenbecher mit links zum 3:0 verwertete. Mit einem komfortabeln 3:0 ging es also in die Pause.

In der zweiten Halbzeit wurde dann personell gewechselt. Christian Pflumm und Sascha Götting kamen für die angeschlagenen Nico Turansky und Michael Schmeckenbecher. Die JSG konnte allerdings nichtmehr den Schwung vor der Pause in die zweite Halbzeit nehmen und die Gäste waren jetzt leicht überlegen. Nicht unverdient deshalb auch in der 60. Min der Anschlusstreffer für die Spielgemeinschaft. Wachgerüttelt vom Rückstand wurde die JSG aber jetzt stärker. Zunächst hatte Sascha Götting die große Chance nach einem Einwurf, sein Schuss mit links ging nur Zentimeter am Tor vorbei. Aber dann machte es Christian Pflumm besser. Nach einem Pass von Ercan Karakus verwandelte er zum 4:1 und ließ die Hoffnungen der Gäste an einen Punkt platzen. Kurz darauf war es dann wieder Christian Pflumm, der nach einem Pass von Metin Korkut den Torhüter stark verladete und zu seinem zweiten Treffer am heutigen Tage einnetzte. Die letzten 5 Minuten dann ein Spiel für die Galerie. Zunächst ließ es sich Michael Lackmann nach wilden Aufforderungen der JSG-Fans nicht nehmen, ein Kabinettstückchen einzulegen und seine Qualitäten am Ball zu zeigen. Kurze Zeit darauf war es dann der eingewechselte Fabian Sickinger, der mit einem Freistoß fast seinen ersten Saisontreffer erzielen konnte. Außerdem hatte Björn Claßen noch eine gute Chance zum 6:1, vergab aber nur knapp.

Am Ende blieb es dann beim verdienten 5:1 Sieg für die JSG, die sich mit nun drei Siegen in Folge von Spiel zu Spiel steigern und Zurecht Ambitionen auf den ersten Tabellenplatz fordern. Nächste Woche kann sich die JSG zunächst gegen die SG Melchingen revanchieren. Nach der 2:3 Heimspielpleite benötigt die JSG umbedingt ihren vierten Dreier in Folge, um mit TSV Geislingen auf Augenhöhe zu bleiben. Bis zu diesem Spieltag katapultierte man sich zumindest auf den zweiten Tabellenplatz und hat aus allen 6 Teams nun die beste Tordifferenz und am wenigsten Gegentore erhalten.


© Kevin


Weitere Ergebnisse am 5. Spieltag

TSV Geislingen - SGM Melchingen 3:0

FC Pfeffingen - SV Heselwangen 5:3


 


powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor


www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool