JSG Jahrgang 1990

  News

  JSG Saison 2008/2009

  JSG Saison 2007/2008

  JSG Saison 2006/2007

  JSG Saison 2005/2006

  JSG Saison 2004/2005

  Zitate

  Ewige Statistiken

  Impressum

 

Bericht von Jens

JSG Hechingen - SG Isingen/Leidringen/Dornmettingen

 logojsgk.gif 3 : 0 


Wetter: pralle Sonne, üble Hitze 25°

Trainer (Eigenschaft): Wolfi, Aki

Zuschauer: 25

Platzbedingungen: Rasen – trocken

Spieler des Tages: Marci

Karten: Gelb: Mario, Martin

Schiedsrichter: schlecht, zu viele Unterbrechungen bzw. wenn Foul war dann falsch gehandelt

Sonstiges:

-         3 Kopfballtore

-         schlechte Schirileistung


Tore: MarcW, Ömer (2)


Kommentare zum Spiel:


Maddin: „Erste Halbzeit noch etwas schwach begonnen und zu viele Fehler gemacht. In der zweiten Halbzeit dafür um so besser gespielt und dem Gegner keine Chance mehr gelassen. Verdiente 3 Punkte, die aber trotzdem hart erkämpft waren“

Marcel: „Es war zwar nicht das allerbeste Spiel aber nur die 3 Punkte zählen und jetzt fahren wir nach Balingen und hauen auch die weg“

Jens: „Ich sag nur... gute Flanken da ka ma nix me sage ...und ....Flankengott.... Jaja hinterher kommen sie alle wieder...“

 

Spielverlauf

 

(MarcW, Vorlage ???)

(Ömer, Vorlage Jens)

(Ömer, Vorlage Jens)


Startelf

               Jens    Mario

Mario    Steffen   Michi   MarcW

Marvin   Ste        Martin Raphi

                 Marcel

 

Auswechselspieler

Ömer – kam nach 50 Min für Jens

Viktor – kam nach 70 Min für Max

 

Bericht

 

Bei praller Sonne und fast schon unerträglicher Hitze stand heute das zweite Bezirksligaspiel für die JSG auf dem Programm. Stark geschwächt mit nur 13 Mann traf man sich im Schwanen um dort die Taktik zu besprechen. Markus und Kevin fehlten heute, da sie sich im Spanienaufenthalt befinden, während Musti wohl noch längere Zeit rot gesperrt sein wird, aber als Zuschauer heute dabei war. Erstmals auch Viktor wieder im Kader, der sich gerade mal zwei Wochen im Training befindet. Von Arcan und MarcK ist bereits seit längerem nichts mehr zu sehen. Auf dem ausgetrockneten Platz begegnete man dann noch einem bekannten, aber nicht gern gesehen Schiedsrichter (pfiff bereits ein Qualispiel) und schon konnte die Partie los gehen.

Hechingen war darauf bedacht die ersten Minuten hinten sicher zu stehen und vorne Druck zu machen, ähnlich wie beim tempovollen Spiel zuletzt in Rosenfeld. Im Spielaufbau aber machte die JSG zu viele Fehler. Ballverluste im Mittelfeld durch verlorene Dribblings und ungenau Pässe unterlegten dies. In der Anfangsphase war Hechingen leicht überlegen und konnte sich oft im gegnerischen Spielfeld festsetzen. Dort war aber meist Endstation, wenn auch nicht immer unbedingt auf faire Weise. Fouls wurden nicht erkannt und so konnte die JSG keinen Torabschluss zu Stande bringen. Das Spiel wurde häufig wegen Kleinigkeiten durch den Schiri unterbrochen, was sich negativ auf das Spiel auswirkte. Auffällig war, dass nahezu immer gegen die JSG gepfiffen wurde. Unter anderem handelte sich Mario bei einem Foul die erste Gelbe im Spiel ein. Ernsthafte Gefahr brach wenn dann aber nur vor dem eigenen Tor auf. Marci hielt aber mit tollen Paraden seine Mannschaft 80 Minuten lang im Rennen. In der zweiten Habzeit machte die JSG mehr Druck, was wohl auch einer entsprechenden Halbzeitansage nachging. Wohl nach dem Motto: Cooptertest & Co dürfen nicht umsonst gewesen sein...Wenige Minuten nach dem Anpfiff gelang der JSG dann der Führungstreffer. Ein Abpraller landete bei Marc der zum 1-0 aus wenigen Metern ins lange Eck einköpfen konnte. Minuten später der erste Wechsel. Jens, der angeblich ein auf Pferd machte ging raus, für ihn kam Ömer nach etwa 55 Minuten. Ein Wechsel der später noch Wirkung zeigen sollte. An dieser Stelle noch ein Lob an unseren Ex-Captn Maddin, der hinten immer zur Stelle war und viele Bälle den Stürmern abnahm bzw. klären konnte. Ebenso Steffen der alles abräumte und Raphi, der weitgehenst seine Sache auf der rechten Seite gut erledigte. Dennoch gab es Arbeit für unseren Keeper. Ein klasse Pass aus dem Mittelfeld auf den Stürmer hebelte die Abwehr aus. Der Versuch auf Abseits zu spekulieren schlug korrekterweise fehl. Ja, es wäre spannend geworden, hätte der Angreifer diesen Ball nicht wenige Zentimeter am Tor vorbeigeschoben, nach dem er alleine auf Marci zu gelaufen war. Um die Entscheidung herbeizurufen wurde nun mit drei Spitzen gespielt, Mario sollte aus dem Mittelfeld nach vorne rücken. Der nächste Wechsel. Wut entbrannt nahm Aki Stefano raus und brachte den bereits ausgewechselten Jens wieder rein. Er sollte somit die Entscheidung einwechseln. Nicht ganz orientiert, aber mit leichter Überlegenheit machte die JSG das Spiel jetzt klar. Jens flankte von links hoch in den Strafraum hinein, wo Ömer seine alte Stärke wieder unter Beweis stellte. Das Kopfballspiel – 2-0!Zwischenzeitlich erhielt Maddin noch die gelbe Karte, nach einem Foulspiel. Das 3-0 ein Abbild des zweiten Tores. Marvin passte zu Jens, der wiederum flankte nach innen und fand in Ömer erneut seinen Abnehmer! Das dritte Kopfballtor am heutigen Tage machte alles perfekt. 
In der Schlussphase kam dann noch Viktor zu seinem Einsatz, Max ging für ihn hinaus.

Hechingen gewinnt also auch das zweite Spiel zu Null, daher heute auch Marcel der Spieler des Tages, weil er mit guten Reflexen kein Gegentor zuließ und seine Aufgabe gut erledigte. Im Topspiel verlor Balingen mit 0-3 gegen Albstadt. Albstadt somit mit 11-0 Toren und 6 Punkten Erster und klarer Favorit auf den Titel. Klar is aber auch, wenn man sich am Ende der Saison unter den besten 3 befinden will, vom Titel mal ganz abgesehn, muss gegen Balingen ein Sieg her!

 

Bericht by Jens 

 

 

 


powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor


www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool